Montag, 20. Oktober 2014

FAQ für PrivacyScanner

Hier findet sich eine kleine Anleitung.

Frage: Die App stürzt immer während des Scanvorgangs ab. Was kann ich tun?
Antwort: Bitte setze die Anzahl der zu Scannenden Dateigröße herab. Gehe zu Einstellungen->Scanner->Verringere die Dateigröße mittels \'Suche nach Malware/Viren (beta)\'. Falls dies nicht hilft muss leider die Virenscan-Option deaktiviert werden. Danach funktionieren alle anderen Suchen (wie die nach Überwachungssoftware weiterhin).

Frage: Warum speichert die App meine Einstellungen nicht?
Antwort: Aufgrund eines Fehler in älteren Versionen, können die Einstellungen nicht gespeichert werden, wenn die App aktualisiert wurde und vorher noch keine Einstellungen gespeichert wurden. Leider besteht die einzige Lösung darin, die App neu zu installieren.


Frage: Die App stürzt nach einem Update immer ab. Was ist da los?
Antwort: Bitte installiere die App neu. Danach wird sie wieder funktionieren. Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten.

Hier findet sich eine kleine Anleitung.